Sonntag, 20. Mai 2012

Let tonight pass us by


Das Wochenende war schön, viel Sonne und viel Freunde treffen, viel am See hängen und bis spät in die Nacht Lagerfeuer machen.  
Flohmarkt mit Tabea war auch hervorragend!
Ich gehe jetzt wieder in den Garten und les mein Buch :) Schönen Sonntag wünsch ich euch

Meine bösen bösen Freunde

6 Kommentare:

  1. echt schöner blog und tolle bilder ♥
    + eine Leserin mehr :)

    liebe grüße,
    http://lassmalchilln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du machst echt wunderschöne Bilder!!!! Toller Blog, Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich folg dir auf jedenfall schon mal :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Blog !
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du ja lust mit zumachen :)
    Lg Leah und Jil ♥

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Bilder!

    AntwortenLöschen